• Anton Riepl Fleischmanufaktur KG
    Geschäftsführer Anton Riepl
    Beste Zutaten, regionale Produkte, simple Rezepte: Die Menschen haben das einfache Essen wieder entdeckt.
  • COUNT IT
    Geschäftsführer Maximilian Wurm
    Das Unternehmen mit Sitz in Hagenberg im Mühlkreis und einer Niederlassung in Wien zählt zu Österreichs führenden Unternehmensdienstleistern. Zusammen mit der COUNT IT TAX bildet es die COUNT IT Group. Gemeinsam knapp 100 MitarbeiterInnen zählend können so Betriebe aller Größen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen/Personalverrechnung und Informationstechnologie sowie Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung betreut werden.
  • COUNT IT TAX
    Geschäftsführer Dr. Günther Kreinecker
    Die COUNT IT TAX besteht seit März 2014 und hat mit Juni dieses Jahres ihre Geschäftstätigkeit aufgenommen. Dr. Kreinecker arbeitete aber bereits seit Jahrzehnten erfolgreich als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, 2006 folgte er Maximilian Wurm an den neuen Firmenstandort nach Hagenberg und er verlegte seine Kanzlei ebenfalls in das Gebäude der COUNT IT. Ab diesem Zeitpunkt agierte er unter der Marke und in enger Zusammenarbeit mit DIE Wirtschaftstreuhänder (in Wien und Stockerau).
  • GASOKOL GmbH
    Geschäftsführer Ronald Gattringer
    GASOKOL als Pionier im Einsatz nachhaltiger Energiequellen plant, konfiguriert und entwickelt mit Begeisterung zuverlässige Heiztechnik- und Energiesparsysteme. Effiziente Gesamtlösungen als Produkt aus Qualität und technischer Kompetenz garantieren höchste Kundenzufriedenheit.
  • Raab Coaching
    Geschäftsführer Walter Raab
    Walter Raab ist Unternehmer und Strategie- und Vertriebscoach. Ursprünglich kommt er selbst aus dem Handwerk. Früh entdeckte er seine Begeisterung für den Verkauf.
  • Schwarzbergerhof GmbH
    Marketingleiterin Petra Kammerer
    Der Schwarzberger Hof im oberösterreichischen Mühlviertel ist ein hochgelegener Bio-Hof der alte, langsam wachsende und lt. Sow Food Association „bedrohte“ bzw. kaum mehr verbreitete Rassen von Rindern, Weideschweinen sowie Wild und Wildschweinen züchtet. Die Tiere leben allesamt im Herdenverbund ganzjährig im Freien. Das kühle, teilweise raue Klima, die würzige Bergluft, die Ruhe des entlegenen Ortes und die unberührte Natur der Mühlviertler Weiden bilden die natürlichen Voraussetzungen für besonders gesundes, langsam gewachsenes und geschmackvolles Fleisch.
  • SOLARier
    Geschäftsführer Dipl.-Ing. Clemens Horacek
    Die SOLARier sind die Pioniere im Solaranlagen-Bau mit ihrem Sitz in 4209 Engerwitzdorf/Katsdorf. Vor mehr als 27 Jahren wurde damals die SOLAR-Einkaufsgemeinschaft mit dem visionären Anspruch „Wir ermöglichen Unabhängigkeit durch Sonnenenergie!“ gegründet.
  • Wimberger Haus
    Geschäftsführer Franz Wimberger
    WimbergerHaus steht seit 30 Jahren für Qualität und Vertrauen, ist Marktführer in den Bereichen Ziegelmassivhäuser und Alufix-Keller. An fünf Standorten (Linz, Lasberg, St. Georgen am Walde, Schörfling am Attersee, Traismauer), mit 253 hoch qualifizierten Mitarbeitern (davon 27 Lehrlinge) und 150 ausgewählten Partnerfirmen hat das Unternehmen bisher insgesamt 11.000 Kunden betreut und über 4.000 Einfamilienhäuser errichtet.
  • 1